Samstag, 22. Oktober 2011

Ab nach Düsseldorf...

Ich habe mich nun ca. 3 Stunden physisch und psychisch auf meinen Trip nach Düsseldorf mit mel vorbereitet und bin so verwirrt und aufgeregt.
Leider hat die greeklicious abgesagt und kommt doch nicht, weil es für sie einfach zu weit ist.
Ich muss nun schnell zum Zug und ab zu Mel.
Hier nun aber noch ganz kurz das EOTD “iglam “ Editon ;)




Kommentare:

  1. hey mausi,viel viel spaß.Ich wäre jetzt wenn ich gekommen wäre schon 4 std im zug und hätte noch 4 std vor mir.

    Dafür will ich fotos sehen :))))

    es ist nicht so schlimm,es gibt schöneres im leben für mich als diese party :D keine sorge

    ich geh heute abend hier bei uns party machen,das wird auch toll

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich freue mich schon auf die Fotos von der Party.
    war lustig mit dir ☺

    Liebe Grüße ♥

    Kreuztal1981@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Och nö, nicht falsch verstehen! Es war toll! Aber eben mehr wegen dir und den anderen Mädels und nicht wegen dem Event ;-)
    Übrigens, guck morgen mal auf meinen Blog, hab einen Award für dich :-)

    Schönen Abend!
    Karmesin

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)