Samstag, 17. September 2011

[Tipp] Alternative "Freestyle" Palette #1

 


Ich habe angefangen meine MNY Lidschatten zu depotten, weil ich die Verpackung doof finde und von den Lidschatten  viele bei mir rumfliegen. Ich habe immer noch nicht alle depottet aber ein paar schon und die wollen ja irgendwohin ;)

Da ich immer noch nicht dazu gekommen bin mir eine leere Palette, wie eine Z-Palette oder eine bei Kosmetik Kosmo, Ebay oder sonst wo zu bestellen oder auch schlicht weg nicht viel Geld dafür ausgeben wollte, habe ich improvisiert ;)

Wie ihr auf dem Bild erkennt, sind das längliche Metalldosen mit schönen Motiven drauf. Die Dosen habe ich bei DM gesehen. Sie enthalten Slipeinlagen und kosten je 0,95€.

Ich habe mir aus einem Bastelladen kleine klebende Magnet-Vierecke gekauft für ca. 1,50€ je 10 Stück, was günstiger ist als die aus den ganzen Online Shops.

Ich nutze nun diese kleine Metalldose als Palette für meine depotteten Lidschatten und das klappt ganz gut!

Make up your Life!



Kommentare:

  1. Coole Idee! Danke für dein Kommentar. Ich denke ich werde jetzt bestimmt öfters mal zu KIKO fahren und dann gucke ich mir das Rouge bei Gelegenheit auf jedenfall an. Der Geruch ist mir gar nicht so aufgefallen, aber wo du es sagst:-)der duftet schon etwas intensiv... du bloggst auch noch nicht so lange stimmts? sehr schöner Blog übrigens. Werde dich verfolgen.

    Liebste Grüße
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich habe KIKO ja erst am Mittwoch für mich entdeckt. Das Preisleistungsverhältnis ist schon sehr gut da:-) Hast du von dem 137er ein Swatch???

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)