Donnerstag, 8. September 2011

[Swatches] NYX 10er Palette 05 Super Model

Ein kurzer Einblick in einer meiner NYX-Schätzchen!

Die Palette konnte ich vor einiger Zeit mal bei Ebay für schmales Geld ersteigern und habe mich riesig gefreut.

Ich bin ein absoluter NYX-Fan und habe mich riesig gefreut, dass es nun in NRW in einigen Douglas Geschäften NYX-Produkte gibt.
Als ich diese 10er Palette ergattert habe, gab es die Marke leider noch nicht in deutschen Geschäften, nur in manchen Onlineshops.

So nun die 10er Palette in der Farbkombination 05 Super Model:

Die 05 Super Model Palette von NYX
Ich bin eigentlich jemand der blau mag, aber dem auf den Augen eher etwas skeptisch entgegen sieht.

Hier nun auch die Swatches:


Die Lidschatten sind total weich und samtig. Diese Textur ist super zum intensiven Auftragen der Farben, aber auch zum Verblenden.


Mögt Ihr die Farben? Könnt ihr euch ein AMU damit vorstellen? Falls Ihr mit der Palette schon eins geschminkt habt, würde ich mich über eine Inspiration freuen...


Kommentare:

  1. hm, nicht unbedingt meiner Farben aber die Farbabgabe scheint ja wirklich gut zu sein.Gibts Nyx auch in Münster im Douglas? Ich war schon so lange nicht mehr da. Aber Mittwoch in Düsseldorf guck ichs mir mal an :-)

    AntwortenLöschen
  2. @ Karmesin: Ne NYX gibts in Münster soweit ich weiß noch nicht, aber in Köln sind die in mehreren Stores vertreten und in Bielefeld...
    Ich habe die Palette mal bei Ebay spontan ersteigert. Da gabs das hier noch nicht im Douglas ;)

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)