Dienstag, 13. September 2011

[Review] NYX 5er Palette - The Caribbean Collection

Halli Hallo...

Ich möchte euch einmal eine weitere NYX Palette aus meiner Sammlung vorstellen.

Die Palette enthält 5 glänzende Lidschatten und ist aus der Caribbean Collection.

Hier der äußere Eindruck:

So nun aber mal zum Wesentlichen...

Die Palette hat innerhalb einen Spiegel der sich über den gesamten Deckel zieht und beinhaltet zwei Applikatoren, wie man auch auf dem folgendem Bild sehen kann.
Die Palette liegt preislich bei 8,95€. Ich habe die Palette aus der größeren Douglas Filiale in Bielefeld, aber ihr bekommt die NYX Artikel auch online im DouglasShop: NYX bei Douglas
Ich finde die Farben toll und das nicht nur für den Karibik-Urlaub, nein auch kombiniert für den Herbst.
Denn so ausgefallen sind die Farben wohl nicht.


So um euch auch von den Farben der Palette zu begeistern, zeige ich doch auch gleich mal die Ansicht auf meinem Arm...

Ahhh ich habs gerade erst gemerkt, ich habe die Farben falsch rum geswatcht, aber das kann man sehen oder? Falls nicht das kleine Bild unten links wird helfen ;)

Also der Unterschied zwischen mit und ohne Base ist ja nicht wirklich klar.
Die Lidschatten Base von Essence aus der You Rock LE benutze ich täglich. Sie macht den Lidschatten wirklich haltbar und er bleibt da wo ich in aufgetragen habe...Selbst wenn der Tag mal heiß war und ich den ganzen Tag aus Achse bin muss ich mir zumindest um meinen Lidschatten keine Sorgen machen.
Leider ist die Intensivierung der Farben und die Brillanz gar nicht vorhanden, für den Alltag reichts mir ;)


Make Up your Life...!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)