Donnerstag, 8. September 2011

Mein erster und wohl nicht letzter Post...

Halli Hallo...

So dies ist nun mein Blog...ist ist doch ein komisches Gefühl vor allem wenn man mit diesen Zeilen gerade seinen aller ersten Post schreibt.

Ich mache nun diesen Blog aus Spaß und um mein Hobby ein bisschen zu vertiefen.
Die Aufregung in mir nun die ersten "wichtigen" Worte an euch alle da draußen zu richten nimmt nicht ab.

Ihr werdet hier wahrscheinliches vieles Lesen und Sehen was mit dem Thema Beauty aber besonders Make Up zutun hat.
Leider bin ich aber auch eine kleine Meckerziege und bin oft am motzen, was sich hier dann wohl auch ab und an bemerkbar machen wird.

Ich hoffe euch wirds gefallen ;) Naja muss aber erst mehr kommen damit es gefällt... versteh ich schon!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)