Mittwoch, 21. September 2011

Live Chat mit einem MAC Artist

Nur ganz kurz..
Heute zwischen 13 und 18 Uhr kann man auf der deutschen MAC Homepage mit einem MAC Artist chatten und sich beraten lassen!

Ich werde es mal ausprobieren...und diesen Post dann gleich ergänzen.



Die Ergänzung mit den Ausschnitten aus dem Chat:

Die Begrüßung:
"Willkommen bei MAC Cosmetics Online. Ihr persönlicher Make-up Artist ist gleich für Sie da.

Alle Agenten sind gerade beschäftigt. Danke für Ihre Geduld! Ein Agent wird in Kürze für Sie
zur Verfügung stehen."

--> wie bei ner Hotline und es hat wirklich ein bisschen gedauert bis "mein" persönlicher Agent Zeit hatte ;)


Meine Angaben:
blau/gaue Augen, leicht gebräunte Haut, hell blondes Haar ;) --> das wurde vorher abgefragt.


Mein persönlicher Agent hieß Lisa* und hier ihre Kommentare:

  • Lisa: Wow, eine schöne kühle Augenfarbe! Hm, in dem Fall würde ich jetzt zum Herbst und Winter die kühlen Farben aufgreifen.
  • Lisa:  Nimm Farben, wie Grau-Blau, ein eisiges Violet, Pertol, alle Grau Töne. (Gut Grau ok, aber auf Petrol wäre ich nicht gekommen) Wenn Du die Augen Nude halten magst, dann leg den Fokus auf die Lippen und griefe hier zu Pflaumentönen! Oer kühle Braun-Töne!
  • Lisa: Ja, Petrol mit einem kühlen Grün! Greensmke mit Plumage wäre eine tolle Idee! (MAC Lidschattenfarben)
  • Lisa: Im Herbst/ Winter würde ich auch hier zu gedeckten Tönen greifen,. da die Mode ja auch so ist. Von den Stoffen, Effekten her. Harmony, Prism wären toll, auch Breath of Plum sowie Coygirl wären supper (Nun gehts um Rouge und die Farbempfehlung für den Herbst)


Zusammenfassung:

- Lidschattenfarben für blau/graue Augen:
   Grau-Blau,
   Violet,
   Petrol mit kühlem Grün,
   Grau-Töne,

wie zum Beispiel folgende Lidschatten von MAC:
   Greensmke,
   Plumage


- Rouge im Herbst:
   gedeckte Töne,

wie zum Beispiel folgende Rouge von MAC:
   Harmony,
   Prism,
   Breath of Plum,
   Coygirl



*Name geändert.



1 Kommentar:

  1. Ui, danke für die Information.
    Werde mal vorbei schauen :)

    Glg, Lämmchen
    Klick zu meinem Blog

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)