Dienstag, 27. September 2011

[LE] Catrice Big City Life ab Ende Oktober

Einfach mal die Flut von Bildern der neuen Catrice LE "Big City Life" die ab Ende Oktober im Handel ist.

Naja bei uns im Ihr Platz wird es dann wohl wieder Dezember bis da mal was ankommt, weil anscheinend wohne ich so weit auf dem Land das es ein bisschen dauert bis die Karre mit den Produkten mal ankommt.
Im Moment gibt es bei uns nämlich noch die Sortimentseinführung, also die Super Stay Eyeshadows und so ;)

Reizüberflutung folgt nun...
 ~* London *~
Eine Zusammenstellung aus Blau-Gelb-Grau...Die Blushes sehen sehr peachich und pinkiii aus.

 
~* Berlin *~
Eine Zusammenstellung aus Braun-Taupe-Grün (hoffe ich)...Die Blushes sehen bräunlich und peachich aus.

~* New York *~
Eine Zusammenstellung aus Lila-Blau-Grün...Die Bushes sehen rötlich aus.

~* Sydney *~
Eine Zusammenstellung aus Lila-Braun...Die Blushes sehen rötlich und pinkiii aus.

Eine Facebase die Poren und "Lines" verstecken soll ;) Und eine inovative quörli-wörli Mascara...

Die Palette sollen 6,99€ (UVP) kosten und die Nagellacke 2,49€ (UVP). Bei der Base und der Mascara habe ich leider keinerlei Informationen.

Mein Senf dazu:
Ich finde die LE wirklich gelungen und hoffe einfach, dass die Qualität der Lidschatten in den Palette von dem Standart den Catrice hat nicht negativ abweicht. Die Farben sind total herbstlich und ich favorisiere jetzt schon Berlin und Sydney ;) Ich denke die beiden Palette werde ich mir holen...
Außerdem bin ich total gespannt auf den 2 in 1 Applikator-Pinsel und dem mini Kajal...der ist bestimmt praktisch, falls er was taugt ;)


Wie findet ihr die LE? Seid ihr auch angetan? 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)