Montag, 19. September 2011

Kurze Ankündigung ;)

Nur ganz kurz und nebenbei:

Ich werde wahrscheinlich am Freitag in das neue Thrier Einkaufszentrum in Dortmund fahren, da ich erst Nachmittags in Duisburg Uni habe passt das ganz gut.

Meine Beweg-gründe-shops:
- Kiko
- Primark
- NYX bei Douglas
- MAC (ich weiß nicht ob als Store oder Counter)

Das sind in erster Linie meine Haupt Angriffspunkte.

Ich werde dann am Wochenende berichten, vielleicht bekomme ich ja ein paar Fotos...



Ich möchte am Freitag auf jeden Fall zu Kiko um mir die neue LE anzusehen.
Gerade bin ich zufällig auf den Blog von Andrea gekommen und sie macht gerade ein tolles Gewinnspiel zu der Kiko LE...hier sind die Preise die man gewinnen kann:



Ich bin jetzt schon verliebt in die Produkte...Mal sehen ob ich mich Freitag zurück halten kann ;)


1 Kommentar:

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)