Dienstag, 20. September 2011

[KIKO] Meine feine Sammlung

I like Kiko!

Lippenstifte:


Mein Urteil: Die Lippenstifte waren im Angebot als ich sie gekauft habe und haben ca. 2,50€ oder 3€ gekostet. (Es ist schon ein bisschen her)
Die Pigmentierung der Lippies ist super, leider sind sie gleichzeitig recht trocken und setzen sich schnell in Lippenfältchen ab.


Rouge:

Mein Urteil: Der Rouge ist ein Rosa-Ton mit einem leichten lila Stick. Die Farbe ist sehr kalt und ich finde sie im Herbst einfach toll. Die Konsistenz ist weich und die Farbe kann sehr gut aufgebaut und verblendet werden. Ich meine der Preis liegt bei 7,50€.


Gebackener Lidschatten:
Mein Urteil: Diese gebackenen Lidschatten sind gut pigmentiert und der Glitzer bzw. Schimmerpartikel sind fein. Ich finde bei vielen gebackenen Lidschatten sind die Glitzerpartikel viel zu grob.
Der Preis lag bei ca. 4€, weil die gerade im Angebot waren. Also wirklich ein Schnäppchen.


Lidschatten:

Mein Urteil: I LIKE!
Die Lidschatten von Kiko sind einfach toll...Kiko bietet eine extreme Vielfalt an Lidschatten an und die Farbauswahl ähnelt MAC.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist klasse, ich habe die Lidschatten immer im Angebot gekauft für je 3€.
Ich bin total begeistert und das werden nicht meine letzten Lidschatten sein.
Die Lidschatten kann man super nass auftragen und auch als Lidstrich benutzen.



Kommentare:

  1. sehr schöne Sammlung. Vielen Dank für die Swatches:-)

    lg Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, jetzt ist für die nächste Zeit auf jedenfall mal Schluss. Ich denke bis Ende der Woche kommt bestimmt das Eine oder Andere Amu. Ich muss gucken, wie ich es schaffe...ich bin auch schon gespannt, wie sie sich auf dem Auge machen...

    AntwortenLöschen
  3. @ Mokusch: Danke und ich warte schon wieder bis die nächste Aktion mit Lidschatten kommt...

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)