Mittwoch, 14. September 2011

[KIKO] Aktuelle Angebote...


Es geht um Kiko Make Up Milano, wie man in der Überschrift und auf dem Bild seht!

Die Marke ist toll...ich kenne nur die Shops in Oberhausen, Essen und Köln, aber seid einiger Zeit gibt es auch wohl einen Store in Düsseldorf.

Die Lidschatten der Marke sind super pigmentiert und die Farbauswahl ist einfach riesig. Vom Design der Shops und der Verpackung und des Konzeptes erinnert alles an MAC. Doch die Preise sind unschlagbar. 
Ich glaube Lidschatten unter 5€ und auch Rouge und Lippenstifte unter 10€.
Sobald ich nochmal bei Kiko bin werde ich mal ein paar Bilder online stellen, damit ihr auch einen Eindruck bekommt.

Wenn ihr Interesse habt, stelle ich euch gerne meine Kiko Sachen vor.

So nun zum eigentlichen....!

Ich habe mir überlegt, dass ich in regelmäßigen Abständen immer die aktuellen Aktionen posten werde.
Mich hat es immer geärgert, dass ich nie im Internet irgendetwas finden konnte, dass mich informiert was für eine Aktion gerade bei Kiko ist.

Bei Kiko gibt es durchgehend wechselnde Angebot, wie zum Beispiel alle Lidschatten für 3€ oder alle Nagellacke für 2,50€
Dann lohnt es sich schon mal in einem Store vorbei zu schauen ;)


Also...

Momentan gibt es bei Kiko


 ALLE MASCARA FÜR 3,90€


Ich gebe kein Gewähr für diese Information, aber diese kommt von einer Mitarbeiterin eines Stores und sollte stimmen.
Wie lange die einzelnen Aktionen immer gehen weiß ich leider nicht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)