Samstag, 17. September 2011

[HAUL] Schnäppchen bei DM und mehr..

Ich war in dieser Woche mal wieder bei DM "gucken" --> ja ne ist klar nur gucken ;)
Und auch "kurz" bei Rossmann und Müller ;)

Es ist natürlich wieder was in mein Körbchen gewandert...zum Teil hatte ich schon ein Auge drauf geworfen, aber natürlich auch was, was so günstig war das es mit musste...

Hier einmal ein kleiner Eindruck und weiter unten kommen dann die Details!

Was ihr hier seht ist meine Ausbeute...nun zu den Einzelheiten und ich fange mal mit den MEGAAAAA Schnäppchen an:

Diese vier schönen Teile haben jeweils 40 Cent gekostet und bei Lidschatten kann ich ja eh so schlecht vorbei gehen. Das Stäbchen soll beim Aufsetzen von Nagelstickern und Steinchen helfen. Ich hätte es mir nie gekauft, weil das Aufsetzen bis jetzt immer gut klappte, aber vielleicht gehts damit ja super duper easy!

Die beiden Essence Lidschatten sind echt schön und für mich als Schnäppchenjägerin einfach ein Traum.

Hier auch nochmal die Bilder des Duo´s, obwohl mir in einem Forum schon gesagt wurde, der wäre nicht gut pigmentiert, das ist mit beim Swatchen nicht so aufgefallen...hat einer noch Erfahrungen mit dem Duo?



So nun zu den zwei Sachen die ich schon ein bisschen bespitzelt habe und zwar der Catrice Lidschatten - 400 My first Copperware Party und der Essence Gel Eyeliner aus der NATvebtURistaLE.

Der Lidschatten von Catrice soll ja ein fast Dupe zu dem MAC Satin Taupe sein. Leider habe ich den MAC Lidschatten nicht, aber es gibt ja auch schon sooooo viele Posts die sich mit dem Dupe-Thema beschäftigen.

 
 

Der Lidschatten hat 2,79€ gekostet und ich habe ihn von Müller aus Duisburg!

Der Essence Gel Eyeliner habe ich gesehen und ich war soo begeistert...doch ich war mir nich sicher ob ich die Farbe tragen würde. Nun habe ich ihn als doch gekauft und es folgt ein AMU mit den neuen Sachen ;)
 


Was sonst noch in meinem Körbchen gelandet ist, ist ein Colour & Go Nagellack von Essence in der Farbe 60 fateful desire. 
 
Das rot hat leider einen pink-Stich den ich etwas zu krass finde, aber der Nagellack ist trotzdem chick, also kein Fehlkauf, nur leider hätte ich gerne mal einen tollen roten ohne Pink!

Etwas richtig tooooolles habe ich dann noch bei Rossmann entdeckt. Und zwar handelt es sich um eine der neuen Mascaras.
Hier bekommt ihr mal einen Eindruck:
 
Das ist die Intense Definition Mascara von Rival de Loop in schwarz. Mich erinnert die Mascara total an die grüne Stretch & Define Mascara vonMaybelline Jade. Die Mascara hat 2,99€ glaube ich gekostet und da gab es nochmal 20% drauf, weil RdL ist ja bei Rossmann gerade im Angebot.

Deswegen habe ich mir auch gleich ein Backup meines momentanen LieblingsKabuki gekauft. Und zwar ist das dieser hier und der ist einfach toll für den Preis von 2,99€.

 
Also ich kann nur von mir reden, aber ich bin voll zufrieden mit dem Pinsel und benutze Ihn zum Auftragen meines Puders.

So das war nun mein kleiner Einkauf und ich denke es wird in näherer Zukunft noch einer kommen, weil noch ein paar Bestellungen bei Ebay ausstehen! Oh man ich weiß Make Up von Ebay ist fragwürdig, aber manchmal kann ich einfach nicht anders...Ahhhhhh...ich bin schon ganz gespannt!

Make Up your Life and have Fun!



Kommentare:

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)