Donnerstag, 29. September 2011

[HAUL] Ebay vermöbelt meinen Geldbeutel

Heute hatte ich ein Päckchen im Briefkasten und habe mich schon gefreut, weil ich hatte ja was bei Ebay ersteigert. Ich wusste ja es sollte zwei Lidschatten und einen Pinsel beinhalten. Doch das Päckchen war schwerer als gedacht ;) komisch...

Die Spannung steigt und das Auspacken geht los...

 
Voll toll....das Geschenkpapier ist so schön bunt! Und das Täschchen? Da scheint noch was drin zu sein...


Das war der Inhalt der Päckchen und der Tasche. Die unteren beiden Lidschatten und der Pinsel waren mir ja bekannt, also das war das was ich ersteigert habe...
Der obere Teil war anscheinend eine unerwartete, liebe, cute und einfach tolle Beigabe. Der Nagellack ist von Artdeco und ist die Nr. 536 aus der Sommeredition mit den Mini Lacken ;) Und das Täschchen glitzert mit den ganzen Pailletten und ich mags!


  Meine eigentliche Ersteigerung...    
  
Der Pinsel sieht unbenutzt aus und wird von mir ja eh nochmal gewaschen. Außerdem fühlt der sich wirklich toll an. Laut Verkäufer/In soll der Pinsel von Este Lauder aus der letztjährigen Weihnachtsedition sein, aber ich kann keine Prägung erkennen. Erkennt jemand den Pinsel wieder? Gab es den in der Weihnachtsedition? 
      
 Die Farben sind echt toll, wie Ihr seht, oder?

Der Lidschatten von Guerlain ist die Nr. 18 (L'Instant Emeraude könnte der Name sein?). Es sind 3,6g drin und es ist ein Grünton der gold changiert.
Und der Yves Saint Laurent Lidschattentester ist die Nr. 15 und beinhaltet 1,8g. Die Farbe ist ein Goldton.



Das sind die Swatches meiner netten und lieben Zugabe.

Einmal die 4er Lidschattenpalette von LR der NR. 5. Der Inhalt beträgt 3,5g und es enthält einen weißen, pinken, grün-goldenen und braun-goldenen Ton.
Der Clinique Airbrush Concealer ist die Farbe 04 Neutral Fair. Er ist auch ein Tester und beinhaltet1,5ml.
Der Concealer war benutzt und ich denke ich werde diesen nicht benutzen (außer nun einmal zu swatchen).
Was sagt ihr dazu? Würdet Ihr ihn trotzdem mit Pinsel oder so verwenden?

Ich habe für dieses Set 8€ bezahlt und das ist für einen Guerlain Lidschatten wirklich toll. Ich freu mich und mein Tag ist gerettet ;)


Kommentare:

  1. Tolle Schätzchen hast du da ,die Farben der Lidschatten sind sehr schön!

    Ich wasche den Pinsel von meinem Airbrush Concealer zwischendurch immer mit dem Brush Cleanser ,also wenn du den Pinsel vorne gut wäscht könntest du überlegen den Concealer vielleicht doch zu benutzen :)
    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich bin total begeistert von den Sachen und wenn ich ehrlich bin war das mit dem Nagellack auch Glück, weil ich die Farbe im Geschäft schon toll fand, aber wenig hellen Lack trage...nun kann ich es ausprobieren ;)

    Das mit dem Brush Cleaner ist ne super Idee...der wirkt ja antibakteriell...und dann kann ich das sonst ja immer noch mit meinem eigenen Concealer Pinsel auftragen. Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Der Guerlain Lidschatten sieht ja soo geil aus! Die Farbe ist der Knaller! Schöne Ausbeute:-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja die mega Schnäppchenjägerin und das war Eins ;)

    AntwortenLöschen
  5. ja wie cool ist das denn? bei welchem Verkäufer/Shop hast dus denn ersteigert?

    AntwortenLöschen
  6. Toller Haul :) und hüübscher Blog :)

    AntwortenLöschen
  7. @die Brina: Ich kann leider nicht mehr ersehen von wem ich die Artikel ersteigert habe, aber ich denke es war ein Privatperson, also kein Shop ;)

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)