Montag, 12. September 2011

Gewinnspiel von Kicherliesel

Hier das Gewinnspiel von der lieben Kicherliesel:

Das könnt ihr gewinnen:
Und das sind Ihre Vorraussetzungen:

-Ihr müsst Leser Ihres Bloges sein oder werden
-beantwortet mir diese Frage: Was findet ihr weniger toll an meinem Blog bzw. was wirklich super ist (1Los)
-Habt ihr ein Blog ? dann würd es mich freuen wenn ihr mein Gewinnspiel vorstellt und mich verlinkt, Fotos dürft ihr gerne verwenden (1Los)
- das gibt höchstens zwei Lose pro Person (^^)
-wenn ihr keine 18 seit brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern falls ihr gewinnt.
-Ihr solltet in der EU wohnen
-der Rechtsweg ist ausgeschlossen
-das Gewinnspiel endet am 25.09.11 kurz bevor ich in Urlaub gehe :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)