Montag, 12. September 2011

[Gesichtet] Essence LE NATvebtURista

Letzte Woche habe ich in unserem unscheinbarem Schlecker die neue Essence NATvebtURista LE gesichtet und war überrascht, dass die LE im Schlecker eher war als in unserem DM war, aber gut ich habe mich gefreut...

Hier nun meine Eindrücke...



Hier die gebackenen Lidschatten mit Swatches!

Die Lidschatten finde ich völlig uninteressant, die ersten beiden haben einen extremen silber Schimmer und auch den dritten finde ich eher langweilig... Außerdem hatte ich das Gefühl das die Lidschatten total krümmeln und die Partickelchen nicht auf der Haut haften.



Dafür liebäugel ich mit folgendem:

Ich finde der Gel Eyeliner 02 Mother earth is watching you ist ein rosa-taube Ton und ich bin sooooo verliebt. Aber irgendwie habe ich Ihn nicht mit genommen und denke ich muss unbedingt nochmal los!

Die Konsistenz ist wie von Essence gewohnt sähmig und geelig, ich mag das sehr gerne. Sie bleiben da wo man sie hinsetzt und verrutschen nicht...;)

So nun auch noch den Blush zum Ende meiner Begegnung mit der LE.


Ich habe noch keine große Erfahrung mit Rouge-Sticks oder Creme-Rouge deswegen ist der Blush für mich eher uninteressant. Der Farbton sagt mir auch nicht so zu, da ich im Moment leicht gebräunt bin und dann eher auf was dunkleres und kräftigeres stehe.

Let´s make up your Life ;)

Kurzer Nachtrag: 
Die Swatches vom Blush Stain und Gel Eyeliner durfte ich im Geschäft tätigen. Ich habe eine Mitarbeiterin auf die schon angetatschten Produkte hingewiesen und sie sagte, sie würde die nun raus nehmen. Da habe ich glatt gefragt, ob ich dann auch nochmal grabbeln darf für meinen Blog. Soviel zu den eigentlich nicht erlaubten Swatches...
An dieser Stelle ielen Dank nochmal an die nette und witzige Verkäuferin im Schlecker... 


1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)