Donnerstag, 8. September 2011

[Essence] I love Tour in Münster

So so...

Ich war am 01.09.2011 in Münster am Bahnhof um auch eines der tollen I love Bags zu ergattern.

Es war echt ein riesen Andrang und eigentlich witzig, wie viele Mädels mit Herzchen auf der Wange oder als Schmuckstück sehnlich warteten bis der Essence-Flitzer eintraf.

Hier einmal ein paar Eindrücke und eine tolle Bloggerin die ich einfach mal anquatschen musste...

Vor dem Münster Hauptbahnhof gegen kurz nach 5 Uhr.

Hier die super Bloggerin Karmesin - Mel et fel

Die Spannung steigt denn in den Bag´s war folgendes enthalten:


- Stay all day - long lasting Eyeshadow: 02 Glammy goes to...
- Quattro Eyeshadow: 08 wood you minde?
- colour & go - quick drying nail polish: 82 rich & pretty
- XXXL nudes - Lipgloss: 05 forever rose
- sun club - oil control paper
- i love extreme - volume mascara 01 (leider auf dem Bild vergessen ;)


Als ob das nicht schon absolut fabelhaft wäre, gab es da noch den netten Herren in rosa, der immer wieder ein Päckchen mit Sachen zum Vorschein brachte, wo man vergnügt rein grabbeln durft.

Das war meine Grabbelausbeute...

Swatches zu den einzelnen Produkten werden folgen, vielleicht interessiert es ja...
Ich liebe SWATCHES... vieles kaufe ich nur online, wenn ich Swatches gesehen habe. Ich kauf ja dann nur fast die Katze im Sack.

Ich denke das ich einige Produkte von Essence und ein I love Bag von der Tour übernächste Woche hier verlosen werde...


Kommentare:

  1. Mascara: Also dicke Bürstchen bin ich gewöhnt, es landet also nicht zu viel auf dem Lid. Allerdings klappt es mit der Mascara bei mir manchmal gut und an anderen Tagen muss ich wieder sehr viel bürsten weil das dann plötzlich Klümpchen drin sind. Was mich aber überrascht: meine Wimpern sehen länger aus und sind gut nach oben gebogen. Ich werd demnächst noch über diese und zwei weitere berichten.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. @ Karmesin: Also mittlerweile komme ich sogar relativ gut mit der Mascara klar, auch wenn manchmal noch was ans Lid geht.
    Ich bin gespannt auf deinen Post dazu ;)

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)