Montag, 19. September 2011

Der Hype um die Dupes & typisch Catrice

Der ganze Hype um die Mac Dupes Satin Taupe und Club von Catrice nimmt ja komische Wege ein.
Ich habe mir die 400 My First Copperware Party von Catrice schon zugelegt.
Allerdings nicht weil es ein fast Dupe ist, sondern weil die Farbe so toll ist. Ich habe mir auch die anderen neuen Lidschatten von Catrice angeschaut und mag die Farbe 410 C´mon Chameleon! einfach. Leider sieht die Situation in den Meisten Läden gleich aus:

Neuer DM in Bielefeld...und das zwei Tage nach Neueröffnung ;)
Jaha im "DM" in Bielefeld gibt es jetzt Catrice, hoffe die rollen weiter aus.

Die "Dupes" sind aus!
Na gut dann ist das halt so, dachte ich und entdecke schon wieder was.
Mein Gehirn wollte die Bilder von meinen Augen gar nicht verarbeiten, doch bei Catrice sind wir es ja schon gewöhnt, dass die Tester nicht den Produkten entsprechen....siehe da...


Das ist beides mal die Nummer 040 In The Army Now...
Das matte Finish des kaufbaren Produktes gefällt mir auch super, aber der Tester ist ein Traum.

Ich dachte eigentlich, dass Catrice nach der Sortimentsumstellung diese Fehler behoben hat, aber in den super neuen DM in Bielefeld leider nicht oder sowieso überhaupt noch nicht.

Sobald es wieder in die Stadt geht werde ich mich auf die Suche nach dem MAC Club Dupe begeben und vielleicht gibt es den 040 In the Army Now ja doch irgendwo als kaufbarer Tester und ich hatte in dem DM nur Pech, weil die noch alte Produkte hatten ;) ha ha klar bei ner Neueröffnung...

Oh man gerade hab ich noch gemeckert und nun entdecke ich das die liebe Tâscha den In the Army Now Lidschatten als kaufbaren Tester, also in der super tollen schimmernden Version in Düsseldorf gekauf hat...
Ich muss einfach weiter suchen, weil anscheinend gibt es ihn ja doch...


Kommentare:

  1. hihi:-) da hast du aber Recht. Die Situation scheint nicht nur bei dir so zu sein. War heute in einem Ratio, die Dupes sind tatsächlich weg! Und zwar beide. Ich habe mir die Farben aber auch nur gekauft, weil ich sie toll fand und nicht weils Dupes zu MAC waren.
    Was ich blöd finde ist, dass Catrice die Namen beibehält, aber den Lidschatten ändert. Ich finde die neuen als die alten Varianten sehr ansprechend, aber besser wäre einen anderen Namen dafür zu finden, denn die Lidschatte sind ja komplett unterschiedlich. In Düsseldorf ist mir aufgefallen, dass man sowohl die alten als auch die neuen findet. Also vllt bis hinten durch kramen. Ich wünsche dir noch viel Erfolg und hoffentlich findest du die Lidschatten noch, die du suchst...

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde suchen suchen suchen suchen und nochmal suchen...weil die sind echt schön!

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)