Montag, 19. September 2011

[AMU] #1 +[Gewinnspiel] Lass die Blätter fallen


Heute mal ein herbstliches AMU...

Das AMU habe ich für das Gewinnspiel von Innen & Außen (klicken zum Gewinnspiel) ausgewählt, die haben zu einem Herbstlichen Make Up aufgerufen und verlosen ein Kosmetikset von Dr. Hauschka.
Die Palette die sie verlosen sieht so toll aus.

Das Gewinnspiel geht noch bis zum 02.10.2011

Hier aber nun endlich mein AMU:


Ich habe folgende Produkte benutzt:
Lidschatten:
Kiko - Nr. 124 (ganzes Lid)
Essence - 27 Love Talk (äußeres Lid, unterer Wimpernkranz)
Kiko - Nr. 177 (Lidstrich, ganz äußeres Lid um mehr Tiefe zu geben)

Base:
Essence - Eyeshadow Base aus der You Rock LE



Highlighter:
Essence - 43 Mystic Lemon

Verblenden:
MNY - Nr. 902a


 

Als Wimperntusche habe ich die Intense Define Mascara in Black von RdL.
Übrigens meine neue Lieblingswimperntusche!!!
Die Mascara ist wirklich empfehlenswert, wenn man schmale Gummibürstchen mag ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)