Mittwoch, 21. September 2011

[AMU] #4 Superwonderland

Oh man, ich weiß nicht was ich mir bei diesem Block-AMU gedacht habe, aber ich wollte es euch auch nicht vorenthalten...
Einfach mal was buntes ;)


Pink-Blau-Grün-Lila sagt ja wohl alles! Aber meine Stimmung ist einfach sooo gut gerade und da musste ich was buntes machen...
(Habe gute Laune weil Donnerstag und Samstag früh die Uni ausfällt ;), natürlich total schade, aber ein bisschen freuen darf man sich ja wohl)

Es hat mir super Spaß gemacht...


Kommentare:

  1. Sieht cool aus!!!

    Also es kommt ja immer auf die Kamera an, ich benutze ne Canon Eos 1000D. Und so wie Mel mir das erklärt hat, ist es wichtig, dass du nen Weißabgleich machst.
    Ich habe leider auch recht wenig Platz und daher nutze ich mein Schlafzimmer als Fotostudio. Habe mir 2 Baustrahler dahingestellt mit 2 weißen Schirmen. Und ansonsten versuche ich so oft es geht Tageslicht zu nutzen, am besten auf dem Balkon. Aber DIE RICHTIGE Einstellung habe ich auch noch nicht rausgefunden...

    AntwortenLöschen
  2. Echt cooles AMU...trotz der Bildqualität. Gefällt mir ;)

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)