Dienstag, 20. September 2011

[AMU] #3 Rot rot rot sind meine Augen ;)

Dieses wundertolle AMU, was man auf den Bilder nur nicht so super erkennt...ha ja klar super Ausrede, nein wirklich... Ich habe nämlich das Gefühl meine Kamera hat durchgehend Hunger und verschluckt immer einen Großteil der Farbintensität ;)

Nachdem ich den Post von Karmesin zum Thema Herbst-Trend im Sinne von Monochrom gelesen habe, dachte ich mir, dass ich doch glatt auch ein AMU "Make Up aus Farben einer Farbfamilie" (grob von Karmesin abgeschrieben) zum Thema mache.

Und das ganze in ROT-Tönen....siehe da...trallali und trallala

Eigentlich ist das in der Lidfalte ein Gemisch aus Schwarz und Rot aber das kommt nicht rüber...
Also nicht ganz Ton in Ton ;)

Ich habe diese Palette verwendet:
Und dann die Lidschatten rechts. Ich habe die Platte mal bei Ebay erstanden und finde sie wirklich gut. die Lidschattenpfännchen sind zwar nicht besonders groß, aber die rechteckigen Lidschatten sind super pigmentiert und super zum auftragen.


Kommentare:

  1. schönes amu! ist nur echt schade, dass deine kamera das irgendwie nicht so schön hinkriegt :-( hast du genug licht? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde mit der Kamera und dem Licht wohl noch etwas experimentieren müssen...:(

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Man hast du schöne Wimpern. Noch eine Leidensgenossin mit dem selben Problem. Schau dir von Karmesin mal das Tutorial zum Fotos machen an. Ich habe es mir auch abgeguckt:-) hihi

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)